Aktuelles

mobene spendet an Lavia

... es weihnachtet sehr 🎄🎁❤️

Wie schön war es als wir die 70 Weihnachtsgeschenke für unsere Kinder und Jugendlichen bei der Fa. Mobene GmbH & Co. KG in Essen abgeholt haben. ... und dann gab es noch die Überraschung für unseren Lavia e.V.. Neben den liebevoll verpackten Geschenken übergab uns der Geschäftsführer Martin Heins eine Jahresspende über 15.000 €. Wie fantastisch ...für uns war es eine gelungene Weihnachtsüberraschung 🎁🎄❤️
Für die Geschenke und die Spende sagen wir dem ganzen MobeneTeam DANKESCHÖN

v.l. Andrea Nolde, Mechthild Schroeter-Rupieper, Martin Heins (mobene Geschäftsführer) und Daniela Mesaros (mobene)

(Foto: mobene)


Bilder und Texte von Jugendlichen aus den Trauergruppen

Weitere Erfahrungen aus der Trauerbegleitung

01.12.2018

Trauerarbeit: Kinderbilder und -texte

Es war kurz vor meiner Abfahrt an die Ostsee. ...

10.03.2016

Der Tag, als die Welt auf den Kopf gestellt wurde

Als im März das Flugzeug von Germanwings mit den vielen SchülerInnen abstürzte...

10.03.2016

Glück im Unglück

Lara ist 7 Jahre alt. Ihre Mutter liegt im Koma.