Aktuelles

Kita Farbenreich läuft für den guten Zweck

🏃‍♀️Bambinis laufen für den guten Zweck🏃‍♂️

Stellvertretend für alle 74 Kinder der Kita Farbenreich aus Recklinghausen, kamen Emil, Luise, Pauline, Theo und Louisa, Frau Klicker (Elternrat) und die Frau Maczkiewicz (Kita-Leitung) zu uns ins LaviaHaus und übergaben den Spendenerlös des diesjährigen Kita-Sponsorenlaufs. Wie schön, dass ihr uns besucht habt.

Wir waren so beeindruckt von den Kindern, die für unsere Kinder, so fleißig gelaufen sind. Selbst die Minis von 2 Jahren beteiligten sich mit dem Boby-Car und so kam die tolle Summe von 1.050,00 € zusammen.

Unser Dank gilt allen Fahrern😉 Läufern🏃‍♂️🏃‍♀️, den vielen Sponsoren, dem gesamten Kita-Farbenreich-Team nebst Elternrat .

(Foto: Lavia e.V.)


Bilder und Texte von Jugendlichen aus den Trauergruppen

Weitere Erfahrungen aus der Trauerbegleitung

01.12.2018

Trauerarbeit: Kinderbilder und -texte

Es war kurz vor meiner Abfahrt an die Ostsee. ...

10.03.2016

Der Tag, als die Welt auf den Kopf gestellt wurde

Als im März das Flugzeug von Germanwings mit den vielen SchülerInnen abstürzte...

10.03.2016

Glück im Unglück

Lara ist 7 Jahre alt. Ihre Mutter liegt im Koma.