Aktuelles

Die Vorstadt-Perlen überraschen Lavia

Überraschung!
Das Team der Vorstadt-Perlen aus Essen, setzt sich schon seit Jahren, immer wieder mit Erlösen aus ihren Aufführungen für unseren Lavia e.V. ein.

So wurde, Andrea Nolde, Schatzmeisterin vom Verein, nach der letzten Aufführung, wo sie Gast im Publikum war, von Andrea, Katrin, Bärbel, Monika und Anna (den fünf Vorstadt-Perlen) mit einer Spende überrascht. 
Es wurde die Summe von 1.000 € zugunsten der Lavia-Familientrauerarbeit überreicht. 
1.000-dank!❤️ 
Eure aktuelles Theaterstück "ALLES AUSsER KOHLE" war einfach spitze und wir sagen DANKE für euer Lavia-Engagement.👏

 

 


Bilder und Texte von Jugendlichen aus den Trauergruppen

Weitere Erfahrungen aus der Trauerbegleitung

01.12.2018

Trauerarbeit: Kinderbilder und -texte

Es war kurz vor meiner Abfahrt an die Ostsee. ...

10.03.2016

Der Tag, als die Welt auf den Kopf gestellt wurde

Als im März das Flugzeug von Germanwings mit den vielen SchülerInnen abstürzte...

10.03.2016

Glück im Unglück

Lara ist 7 Jahre alt. Ihre Mutter liegt im Koma.